Speiseplan zum Abnehmen

Gestern habe ich wieder lecker gegessen. Wer meint, dass jemand der auf „Diät“ ist, nichts Gutes zu essen bekommt, liegt eindeutig falsch. Die gestrigen Hauptmahlzeiten meines Abnehm-Speiseplans sahen so aus:

Geflügel-Grillwurst mit Zucchini-Gemüse

 

Bunter Salatteller mit Ei und Mozzarella

Es hat alles hervorragend geschmeckt und satt gemacht. Ich gehe da ganz unterschiedlich vor, teilweise suche ich mir Rezepte aus der Aiqum-Rezeptdatenbank, aber oft koche ich meine eigenen Rezepte oder erfinde was Neues. Eigene Rezpete und Zutaten kann ich ja ebenfalls in meinen Ernährungsplan eintragen.

Ich werde künftig öfter mal berichten, was es bei mir zu essen gibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>