Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Kalorienarme Snacks für Zwischendurch

14 Okt

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Diät-Tipps, Gesund abnehmen, gesunde Ernährung

Ich gehe ja sehr viel und auch sehr lange auf Hunderunden. Manchmal bin ich so 2 – 3 Stunden unterwegs. Da passiert es denn schon mal das einem der kleine Hunger packt. Da ich nun nicht immer Obst und Rohkost dabei habe, oft geht der Appetit da mehr in einer Brotalternative, habe ich mir angewöhnt Knäckebrot mit zu nehmen. Und zwar gibt es da besondere Sorten in die Kräuter oder (mein Favorit) Mozzarella und Tomate mit eingebacken sind. Letzteres Schmeckt wie Pizzakeks. Das gute ist es sättigt und hat mit 100 g 202 kcal.

Knäckebrot mit Kürbiskernen und Käse, auch sehr lecker, läßt sich auch leicht selberbacken.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/gesund-abnehmen/kalorienarme-snacks-fuer-zwischendurch.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top