Kalorienarme Snacks für Zwischendurch

Ich gehe ja sehr viel und auch sehr lange auf Hunderunden. Manchmal bin ich so 2 – 3 Stunden unterwegs. Da passiert es denn schon mal das einem der kleine Hunger packt. Da ich nun nicht immer Obst und Rohkost dabei habe, oft geht der Appetit da mehr in einer Brotalternative, habe ich mir angewöhnt Knäckebrot mit zu nehmen. Und zwar gibt es da besondere Sorten in die Kräuter oder (mein Favorit) Mozzarella und Tomate mit eingebacken sind. Letzteres Schmeckt wie Pizzakeks. Das gute ist es sättigt und hat mit 100 g 202 kcal.

Knäckebrot mit Kürbiskernen und Käse, auch sehr lecker, läßt sich auch leicht selberbacken.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>