Anti Aging – Schlank und fit älter Werden

Erst einmal, ich mag den Begriff Anti Aging nicht. Denn ich habe gar nichts gegen das Älterwerden. Ich finde es interessant und möchte es so bewusst wie möglich erleben. Aber ich weiß natürlich auch das wir in einer Jugendwahngesellschaft leben. Doch ich möchte hier weitershin den Begriff Activ Aging statt Anti Aging nehmen.

Wie gesagt ich möchte Activ Altern. Möchte fit und mit angemessenen Gewicht durch die reiferen Jahre kommen. Wobei es mir ehrlich gesagt Wurst ist, das mein Gesicht die eine oder andere Falte ziert, und das ich graue Haare bekomme. Was mir viel wichtiger ist:

Energie für meine Aktivitäten

Entlastung für die Gelenke

Entlastung für Herz und Kreislauf

und dazu muss ich weiter abnehmen. Sicher nicht bis zu Grösse 36, aber doch so, dass ich mein Übergewicht auf ein Normalgewicht reudziere.

Des weiteres wird eine ausgewogene , vitamin- und ballaststoffreiche Ernährung dafür sorgen, das ich genügend Energie für meine diversen Projekte habe und das mein Immunsystem Infektionen abwehren kann.

Dank der Flexiblen Diätmethode habe ich mittlerweile nahezu 40 kg abgenommen und werde auch noch weiter reduzieren. Für Personen, die lieber auf eine kohlenhydratarme Kost Wert legen bietet AIQUM ab demnächst sogar gesunde, kohlenhydratarme Gerichte innerhalb kohlenhydratarmer Diätpläne!

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>