Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Anti Aging – Schlank und fit älter Werden

15 Dez

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen Tipps, Ernährung in der Menopause, Gesund abnehmen

Erst einmal, ich mag den Begriff Anti Aging nicht. Denn ich habe gar nichts gegen das Älterwerden. Ich finde es interessant und möchte es so bewusst wie möglich erleben. Aber ich weiß natürlich auch das wir in einer Jugendwahngesellschaft leben. Doch ich möchte hier weitershin den Begriff Activ Aging statt Anti Aging nehmen.

Wie gesagt ich möchte Activ Altern. Möchte fit und mit angemessenen Gewicht durch die reiferen Jahre kommen. Wobei es mir ehrlich gesagt Wurst ist, das mein Gesicht die eine oder andere Falte ziert, und das ich graue Haare bekomme. Was mir viel wichtiger ist:

Energie für meine Aktivitäten

Entlastung für die Gelenke

Entlastung für Herz und Kreislauf

und dazu muss ich weiter abnehmen. Sicher nicht bis zu Grösse 36, aber doch so, dass ich mein Übergewicht auf ein Normalgewicht reudziere.

Des weiteres wird eine ausgewogene , vitamin- und ballaststoffreiche Ernährung dafür sorgen, das ich genügend Energie für meine diversen Projekte habe und das mein Immunsystem Infektionen abwehren kann.

Dank der Flexiblen Diätmethode habe ich mittlerweile nahezu 40 kg abgenommen und werde auch noch weiter reduzieren. Für Personen, die lieber auf eine kohlenhydratarme Kost Wert legen bietet AIQUM ab demnächst sogar gesunde, kohlenhydratarme Gerichte innerhalb kohlenhydratarmer Diätpläne!

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/gesund-abnehmen/anti-aging-schlank-und-fit-aelter-werden.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top