Wochenbilanz KW 13

Diese Woche lief es nicht ganz so gut, am gestrigen Wiegetag hatte ich ein Plus von 1,6kg im Vergleich zur Woche. War aber großteils Wasser, denn heute ist dieses Plus fast komplett wieder weg, und somit hab ich kein großes Problem mit dem gestrigen Ergebnis. Ich habe sowieso gemerkt dass ich wieder Wasser eingelagert hatte. Ich konnte es vor allem an meinen Beinen spüren.

Ich denke dass es am Wetterumschwung liegt, oder Hormone…oder was auch immer. Im Endeffekt ist es egal, da es ja keine echte Zunahme ist. Trotzdem ist es ein wenig lästig, dass ich wieder die doofe 10 vorne habe, die zweistelligen Zahlen gefallen mir definitiv viel besser! Bis zum nächsten Wiegetag bin ich aber – so hoffe ich – wieder im „grünen Bereich“ mit dem Gewicht!

Seit gestern mache ich nun auch wieder mit meiner Intervalldiät weiter und hoffe auf ein sattes Minus diese Woche! Die Hormone könnten mir einen Strich durch die Rechnung machen, aber schauen wir mal! Ich bin zuversichtlich. Vor allem merke ich am Gewand aktuell auch grad wieder, wie mein Körper sich verändert. Eine Jeanshose, die vor 6 Wochen noch ziemlich knapp saß, schlabbert heute am Hintern und an den Oberschenkeln. Klamotten sind eben doch der beste Maßstab für den Erfolg! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>