Wochenbilanz KW 11: -1,9kg

Die Intervalldiät-Woche hat sich voll ausgezahlt. Die Waage spricht heute 1,9 Kilo weniger als vorigen Montag, und eigentlich müsste man da ja noch rund 2kg dazurechnen, da mir die neuen Batterien in der Waage ja ein 2kg-Plus beschert haben! Insgesamt hab ich also in der vergangenen Woche ein Minus von fast 4 Kilo geschafft, und das ist mehr als ich jemals in einer Woche abgenommen habe! Sensationeller Erfolg! Ich habe schon reine Eiweißwochen durchgeführt, aber selbst da hab ich niemals so viel abgenommen!

Den Körper durch die ständige Abwechslung zu fordern scheint tatsächlich – zumindest bei mir – eine Zauberformel zu sein! Ich mache weiter! Wenn ich diese Woche auch nochmal so ein Minus hinlege (ganz vorsichtig hoffe), dann kann ich in einer Woche den UHU vermelden! Auf jeden Fall werde ich es im März schaffen, daran wird mich nichts und niemand hindern!

Heute wäre eigentlich Intervalltag angesagt gewesen, aber umständehalber hab ich den auf morgen verlegt. Da hab ich sowieso Termine und werde nicht zum Kochen kommen, somit bietet sich der morgige Tag optimal als Diättag an.

Mir geht’s super und ich freu mich ganz enorm über die tolle Abnahme diese Woche! Auf geht’s in einer weitere – hoffentlich ebenso erfolgreiche – Abnehmwoche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>