weiter abgenommen an Tag 3+4

Auch der 3. und 4. Tag meiner Intervalldiät verliefen erfolgreich, weitere 0,8kg hab ich abgeworfen. Summa summarum also eine Abnahme von 2,7 Kilo in 4 Tagen. Da kann man wirklich nicht meckern! Vor allem da ich es mir an den normalen Diättagen wirklich gut gehen lasse!

Heute allerdings musste ich die Batterien in meiner Waage wechseln, was sich hochgradig unerfreulich auf die Gewichtsanzeige ausgewirkt hat. Ich musste ein Plus von 2 Kilo hinnehmen, das ärgert mich nun wirklich einigermaßen. Ist mir noch nie passiert dass eine Waage nach dem Batteriewechsel ein anderes Gewicht anzeigte als vorher. Aber ich kann es nicht ändern, es ist nun mal so. Die Abnahme ist ja trotzdem die gleiche, auch wenn die Waage nun wieder mehr anzeigt. Frustrierend ist es allemal!

Mir geht es aber mit meiner Intervalldiät hervorragend und ich habe vor, das noch einige Zeit weiterzumachen. Mein ursprünglicher Plan war, dass ich so lange weitermache bis ich endlich unter 100 Kilo bin. Das wäre kein sehr weiter Weg mehr gewesen, aber nun dank des neuen Gewichts nach dem Batteriewechsel ist es doch wieder in etwas weitere Ferne gerückt. Mal sehen, wenn ich weiter so gut abnehme, dann halte ich vielleicht trotzdem durch, bis ich die dreistelligen Zahlen hinter mir gelassen habe! Man darf gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>