Wassereinlagerungen

Heute habe ich getrunken wie eine Kuh, aber echt. Wir waren mittags essen und ich hatte Steak auf mexikanische Art, war ziemlich scharf. Daraufhin hatte ich den ganzen Nachmittag Durst. Nur kam verhältnismäßig wenig wieder raus!

Für morgen darf ich mit einem Plus von ca. 1-2kg rechnen (ich hab das mittlerweile ganz gut im Gefühl), wobei ich nicht genau weiß ob es an dem gut gewürzten Essen lag oder daran dass mich in den nächsten Tagen die monatlichen Frauenfreuden heimsuchen werden, da speichere ich ja auch meist Wasser.

Wie auch immer, diese Wassereinlagerungen und die damit verbundene Gewichtszunahme stört mich nicht weiter. Ich weiß ja, dass es nur vorübergehend ist. Nach ein paar Tagen verschwindet das alles wieder.

Heute hatte ich jedenfalls einen guten Tag! Morgens war ich wie gewohnt laufen, dann vormittags unterwegs, mittags mit Freunden essen, nachmittags faulenzen, abends nochmal eine Runde walken. Letzteres war besonders nett weil es zu schneien begonnen hat, so richtig schöne dicke Flocken. Obwohl ich kein Freund von Schnee bin, war es irgendwie fast romantisch, durch die dicken Schneeflocken zu marschieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>