Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Wassereinlagerungen

21 Jan

Autor: Enigma - Kategorie: Abnehmen und Trinken, Allgemein

Heute habe ich getrunken wie eine Kuh, aber echt. Wir waren mittags essen und ich hatte Steak auf mexikanische Art, war ziemlich scharf. Daraufhin hatte ich den ganzen Nachmittag Durst. Nur kam verhältnismäßig wenig wieder raus!

Für morgen darf ich mit einem Plus von ca. 1-2kg rechnen (ich hab das mittlerweile ganz gut im Gefühl), wobei ich nicht genau weiß ob es an dem gut gewürzten Essen lag oder daran dass mich in den nächsten Tagen die monatlichen Frauenfreuden heimsuchen werden, da speichere ich ja auch meist Wasser.

Wie auch immer, diese Wassereinlagerungen und die damit verbundene Gewichtszunahme stört mich nicht weiter. Ich weiß ja, dass es nur vorübergehend ist. Nach ein paar Tagen verschwindet das alles wieder.

Heute hatte ich jedenfalls einen guten Tag! Morgens war ich wie gewohnt laufen, dann vormittags unterwegs, mittags mit Freunden essen, nachmittags faulenzen, abends nochmal eine Runde walken. Letzteres war besonders nett weil es zu schneien begonnen hat, so richtig schöne dicke Flocken. Obwohl ich kein Freund von Schnee bin, war es irgendwie fast romantisch, durch die dicken Schneeflocken zu marschieren.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/wassereinlagerungen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top