Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Was ist mein Idealgewicht?

06 Dez

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Allgemein, Blog KA-Rit

Diese Frage ist immer mal wieder dran. Auch wenn im Bekanntenkreis mein Abnehmen thematisiert wird. Irgendjemand stellt die Frage nach dem IDEALGEWICHT.

Erst einmal ich möchte mein Wohlfühlgewicht erreichen. Das wären so 80 – 85 kg. Mein Idealgewicht würde bei 63 kg liegen, das wäre mir eindeutig zu wenig. Das Idealgewicht errechnet sich nach einer einfachen Formel.

Körpergröße – 100 – 10 = IDEALGEWICHT

Körpergröße – 100 = NORMALGEWICHT

Abnehmen bis mensch sich wohlfühlt = WOHLFÜHLGEWICHT

Mit AIQUM werde ich es schaffen mein persönliches Wohlfühlgewicht auf gesunde Art zu erreichen. Beim Abnehmen ist es wichtig sich Zeit zu lassen, und vor allem seine Ernährungsweise so umzustellen, dass das gewünschte Gewicht nachher auch gehalten werden kann. Nur so vermeidet mensch den JoJo Effekt.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/was-ist-mein-idealgewicht.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top