Was ist mein Idealgewicht?

Diese Frage ist immer mal wieder dran. Auch wenn im Bekanntenkreis mein Abnehmen thematisiert wird. Irgendjemand stellt die Frage nach dem IDEALGEWICHT.

Erst einmal ich möchte mein Wohlfühlgewicht erreichen. Das wären so 80 – 85 kg. Mein Idealgewicht würde bei 63 kg liegen, das wäre mir eindeutig zu wenig. Das Idealgewicht errechnet sich nach einer einfachen Formel.

Körpergröße – 100 – 10 = IDEALGEWICHT

Körpergröße – 100 = NORMALGEWICHT

Abnehmen bis mensch sich wohlfühlt = WOHLFÜHLGEWICHT

Mit AIQUM werde ich es schaffen mein persönliches Wohlfühlgewicht auf gesunde Art zu erreichen. Beim Abnehmen ist es wichtig sich Zeit zu lassen, und vor allem seine Ernährungsweise so umzustellen, dass das gewünschte Gewicht nachher auch gehalten werden kann. Nur so vermeidet mensch den JoJo Effekt.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>