Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Urlaubsplus – Urlaub und zunehmen

17 Apr

Autor: Enigma - Kategorie: Allgemein

Gestern sind wir von einem 4tägigen Urlaub in Salzburg zurückgekommen. Ich muss gestehen, ich hab gut gegessen. Im Endeffekt zwar eigentlich nicht wirklich so arg viel, denn im großen und ganzen hat sich das Ganze auf Frühstück und Abendessen beschränkt. Außerdem waren wir viel unterwegs, also gab es auch genug Bewegung. Aber wie es halt so ist, zugenommen hab ich trotzdem ganz kräftig, und zwar wiege ich heute 3 Kilo mehr als vor einer Woche! Grummel.

Aber Urlaub ist schließlich Urlaub, oder? Ich bin außerdem überzeugt davon dass ich die paar Kilos schnell wieder los bin. Heute setzt schon mal massive Entwässerung ein, und es bereitet mir ja auch grundsätzlich kein Problem, nach einer „Auszeit“ von meiner Diät wieder ins Programm zurückzukehren. Heute bin ich wieder superbrav im Plan und jede Wette dass ich morgen mindestens 1 Kilo weniger hab.

In unserem Hotel gab es ein Frühstücksbuffet, dem ich einfach nicht widerstehen konnte. Gebäck, Butter, Marmelade, Wurst, Käse, Müsli, Obstsalat, Joghurt, Frühstückseier, Kaffee, Tee, Kakao und was weiß ich was noch alles. Und alles zur freien Entnahme in unbegrenzter Menge. Wer kann da schon widerstehen? Ich schätze ich hab dort zum Frühtück so viel gegessen wie sonst an einem ganzen Tag!! 😉 Dafür brauchte ich dann den ganzen Tag über nix mehr, bis zum Abend. Und da wir die ganze Zeit unterwegs waren, hatte ich eigentlich gehofft dass sich die Zunahme doch ein wenig in Grenzen hält, aber leider….

Aber es macht nichts. Mit etwas Glück und natürlich einer Portion Konsequenz bin ich die 3 Kilo bis zum nächsten Wiegetag wieder los.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/urlaubsplus-urlaub-und-zunehmen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top