Tag 12 meines Projekts 5kg in 15 Tagen

Gewicht: 102,6kg

Abnahme: -2,1kg

Sport: 1 Stunde Zumba

noch 4 Tage, noch 2,7 kg abzunehmen

Heute gab es auf der Waage Gleichstand zu gestern, und dafür muss ich dankbar sein denn mir kam gestern ein Kokoskuchen in die Quere und leider hat der Kuchen das nicht überlebt. Hab mich maßlos geärgert dass ich nicht widerstehen konnte, aber das hilft mir jetzt auch nicht mehr. Der Countdown läuft, das UHU-Abnehmziel scheint nicht mehr sehr realistisch, aber dennoch wird nicht aufgegeben. Ich kämpfe weiter und werde meine Anstrengungen in den verbleibenden Tagen nochmal sehr intensivieren!

Immerhin hab ich gestern aber Sport gemacht. Laufen konnte ich zwar in der Früh nicht gehen, aber dafür hab ich mir meine Zumba-DVD geschnappt und hab eine Stunde abgetanzt! Und abgesehen vom Kuchen war es essensmäßig gestern auch wieder ein sehr guter Tag. Wobei das etwas lustig formuliert ist. Immerhin ist, wenn man von den „Ess-Sünden“ absieht, jeder Tag essensmäßig ein guter Tag!

Also dann, auf in den Tag. Heute muss perfekt werden, morgen brauch ich ein fettes Minus auf der Waage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>