Süßes zum Geburtstag

Am Mittwoch habe ich Geburstag und dieses Jahr werde ich mir eine richtig fette Buttercremetorte backen. Für mich und für ein paar Auserwählte. Ich backe selten so mächtige Torten, sondern meistens nur so lustige, fettarme Kuchen die gut in die Energiebilanz passen. Aber dieses Jahr ist es anders. Da wird geprasst. Wir wälzen schon Backbücher und können uns nicht richtig entscheiden. Da ist einmal eine Mozarttorte mit Marzipan und Nougat im Gespräch, oder aber auch eine After-Eight-Torte, mit Pfefferminz liegt weit vorne. Nun wie auch immer ich mich entscheiden werde, ich werde sie geniessen und zwar vom 1. bis zum Letzten Bissen. Bei AIqum habe ich gelernt mit Genuss einmal über die Stränge zu schlagen und dann am nächsten Tag normal weiter zu essen. Ohne Reue, ohne Frust. Einmal macht es nichts und es verschafft das wunderbare Gefühl auf nichts verzichten zu müssen.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

One thought on “Süßes zum Geburtstag

  1. Danke ffcr das Lob, Bjf6rn. Und ich freue mich, wenn meine dcbersetzung mehr Leser ffcr das Thema anspricht.Aber sinbchear ist eine dcbersetzung anderer Artikel ebenso notwendig, denn die Sprachbarriere ist immer noch eine der grf6dften Barrieren im Netz.Siegfried, dass die Webstandardszene erst einmal ihren eigenen Kreis verlassen muss, ist sicherlich klar. Aber ich denke, wir kommen dem jeden Tag ein Stfcck ne4her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>