Schnelle Gewichtsabnahme

Die vergangene Woche lief echt gut für mich. Ich habe innerhalb von 5 Tagen satte 3,1kg abgenommen! Seit den Feiertagen hat sich bei mir ein fürchterlicher Schlendrian eingeschlichen und mit ihm einige Mehrkilos! Dem musste ich nun dringend Einhalt gebieten, denn so rasant wie das Gewicht in letzter Zeit hinaufging, stehe ich in ein paar Monaten wieder bei meinem Ausgangsgewicht, wenn ich nichts unternehme!

Nun bin ich also wirklich total motiviert, möchte ENDLICH den Hunderter knacken – ist ja schon peinlich wie oft ich mir das schon vorgenommen habe, ohne es jemals zu schaffen. Bis auf das eine Mal vor fast einem Jahr, wo ich mal kurz drunter war. Leider hab ich es nicht gehalten, aber jezt geht es dem Hunderter wirklich an den Kragen, das spür ich! Wird zwar noch ein bisserl dauern, weil ich doch deutlich drüber bin, aber ich bin auf dem richtigen Weg und vor allem wieder sehr motiviert. Die schnelle Gewichtsabnahme der letzten Woche tut ihr übriges, denn wenn man Erfolge sieht, quält man sich ja auch gerne mal ein wenig 🙂

Handlungsbedarf besteht jedenfalls wirklich sehr dringend, denn meine Hosen sind eng geworden und ich fühle mich unwohl. Zum Glück hab ich ja alles Gewand, das mir zu groß geworden ist, sofort rigoros ausgemustert und weggegeben. Somit hab ich nun nichts anzuziehen, wenn ich wieder zunehme, und ich werde den Teufel tun wieder eine Nummer größer einzukaufen! Nein nein, da reiße ich mich lieber wieder ordentlich am Riemen, um wieder in meine Sachen hineinzupassen. Ich kaufe mir erst wieder Gewand wenn ich es eine Nummer kleiner brauche – aber sicher nicht größer!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>