Mein Abnehmprojekt Tag 2

Gewicht: 104,2kg

Abnahme: -0,5kg

Sport: 1 1/4 Stunden Nordic Walking

noch 14 Tage, noch 4,3kg abzunehmen

Der 2. Tag begann mit einem erfreulichen Waagenhüpf, der mir ein halbes Kilo weniger zeigte als am Tag davor. Ich bin zwar gewohnt, dass ich am 1. Tag meistens mindestens ein Minus von 1kg vorzuweisen habe, aber man wird ja bescheiden und was weg ist, ist weg (sofern es nicht wiederkommt, haha).

Auch am 2. Tag fühlte ich mich gut, allerdings muss ich zugeben dass ich mich ein bißchen an der Schokolade vergriffen habe. Aber es war nur Bitterschokolade mit 86% Kakaoanteil und nur wenig Kohlenhydraten, und es war nicht so arg viel, was ich gegessen habe. Im großen und ganzen war ich echt brav.

Laufen ging sich in der Früh nicht aus, aber dafür bin ich nachmittags walken gegangen und hab mir dabei fast einen Sonnenbrand eingehandelt! Da es sehr windig war, hab ich gar nicht gemerkt dass die Sonne so heruntergeknallt hat.

Ich bin voller Hoffnung und Zuversicht, dass ich mein Ziel erreiche. Das einzige das mich eventuell daran hindern könnte, wäre mein allmonatliches Hormonplus, aber mal sehen. Ansonsten bin ich ziemlich sicher, dass ich die 5kg im genannten Zeitraum loswerde. Ich bin zwar eigentlich gegen solche hauruck-schnell-abnehmen-Geschichten, aber ich weiß mittlerweile ja wie es geht, ohne Raubbau am eigenen Körper zu betreiben und Muskeln abzubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>