Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Keine Angst vor Partys

21 Mai

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen ohne Hungern, Allgemein, Blog KA-Rit

Diese Woche steht bei uns im Zeichen des Feierns. Mein Mann und 2 unserer Freunde haben Geburstag und es gibt am Samstag eine große Party bei uns. Das freut mich so. Seit unserer Hochzeit wurde unser Garten immer nur für kleinere Zusammenkünfte genutzt und diesmal sind wir mit 30 Leuten dabei. Das wird ein Spaß. Heute bin ich auch eingeladen, mein 1. Mann wir 60 und wir gehen zum Asiaten an der Ecke essen.

Wenn ich daran denke, dass mir früher wenn ich am Abnehmen war, der kalte Schweiß bei so geballten Einladungen und Feierlichkeiten runterlief, bin ich wieder einmal dankbar für AIQUM. Die Flexible Diätmethode ermöglicht es mir, entspannt zum Essen zu gehen. Und entspannt für die Party zu planen. Das ist so klasse.

Heute abend gibt es bei mir sogar Ente. Esse ich für mein Leben gerne und dafür habe ich die letzten Tage an der unteren Kaloriengrenze gegessen. So ist das heute locker drin.

Das Essen am Samstag ist eine gelungene Mischung auf alten Lieblingen entfettet und kalorienarmen Salaten. Dazu gibt es Gegrilltes. Da wird es reichen nachmittags eine Nordic Walking Runde einzuschieben und ich bin auf der sicheren Seite, falls es ein Löffel Nudelsalat mehr ist.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/keine-angst-vor-partys.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top