Keine Angst vor Partys

Diese Woche steht bei uns im Zeichen des Feierns. Mein Mann und 2 unserer Freunde haben Geburstag und es gibt am Samstag eine große Party bei uns. Das freut mich so. Seit unserer Hochzeit wurde unser Garten immer nur für kleinere Zusammenkünfte genutzt und diesmal sind wir mit 30 Leuten dabei. Das wird ein Spaß. Heute bin ich auch eingeladen, mein 1. Mann wir 60 und wir gehen zum Asiaten an der Ecke essen.

Wenn ich daran denke, dass mir früher wenn ich am Abnehmen war, der kalte Schweiß bei so geballten Einladungen und Feierlichkeiten runterlief, bin ich wieder einmal dankbar für AIQUM. Die Flexible Diätmethode ermöglicht es mir, entspannt zum Essen zu gehen. Und entspannt für die Party zu planen. Das ist so klasse.

Heute abend gibt es bei mir sogar Ente. Esse ich für mein Leben gerne und dafür habe ich die letzten Tage an der unteren Kaloriengrenze gegessen. So ist das heute locker drin.

Das Essen am Samstag ist eine gelungene Mischung auf alten Lieblingen entfettet und kalorienarmen Salaten. Dazu gibt es Gegrilltes. Da wird es reichen nachmittags eine Nordic Walking Runde einzuschieben und ich bin auf der sicheren Seite, falls es ein Löffel Nudelsalat mehr ist.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>