Kein Tag zum Abnehmen

Heute breite ich mal den Mantel des Schweigens über das was ich so essen werde. Heute habe ich Geburtstag und ich werde meinen Geburtstagskuchen (Nußkuchen mit Schokoladenstückchen drin), ein opulentes Frühstück mit Krabbensalat und Räucherlachs und noch so einige andere Leckereien genießen, außerdem werde ich Sekt trinken.

Heute abend gibt es dann was Leichtes, gegrilltes Hähnchenbrustfilet mit Salat, aber heute wird gefeiert und nicht über Kalorien nachgedacht.

Ausgleichen kann ich das später immer noch.

One thought on “Kein Tag zum Abnehmen

  1. […] Dieses Blog hat mich darauf gebracht, dass Weihnachten nicht nur eine Zeit des Schenkens ist, sondern auch des vielen Essens. Diäten verschiebt man da lieber auf Januar. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>