Hormonplus am 5. Tag

Gewicht: 103,5kg

Abnahme: -1,2kg

Sport: 1 Stunde laufen, 50 min. Billy’s Bootcamp, 20 min. Hip-Hop-Dance-Aerobic

noch 11 Tage, noch 3,6kg abzunehmen

Das zu erwartende Hormonplus ist da, ich schätze das wird noch 1-2 Tage so weitergehen und dann müsste das Gewicht recht rasant runtergehen – hoffe ich 🙂

Der gestrige Tag war sehr sportlich und auch essensmäßig brav, habe mir also nichts vorzuwerfen. Allerdings hab ich mir einen Muskelkater im Allerwertesten eingehandelt, obwohl mich das Training an sich eigentlich nicht so arg angestrengt hat. Muss aber sagen dass mir Billy’s Bootcamp nicht wirklich taugt, weil ich einige der Übungen nicht machen kann. Ich muss schauen ob ich das alte Tae Bo Programm von früher noch irgendwo auftreiben kann, das war viel besser.

Heute bunkert mein Körper weiterhin Wasser, das kann ich deutlich spüren und muss mich wohl für morgen auf ein weiteres Plus gefasst machen. Aber das war eh von Haus aus einkalkuliert und ich glaube dass ich mein UHU-Ziel trotzdem erreichen werde!

Im übrigen habe ich beim gestrigen Morgenlauf wieder allerhand Komplimente von einigen Leuten eingeheimst, das hat richtig gut getan! Ich bin ehrlich SOOOO froh über die 50 Kilo, von denen ich mich getrennt habe, das kann ich keinem Menschen sagen. Es ist wie ein neues – und viel besseres!! – Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>