Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Heute wird gegrillt

21 Aug

Autor: Enigma - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Abnehmen ohne Hungern, Allgemein, Diät-Tipps, Gesund abnehmen

Da der Sommer nun doch nochmal Einzug hält, haben wir beschlossen: Heute wird gegrillt! Darauf freue ich mich schon. Ich habe meine Gefriertruhe durchforstet und ein paar geeignete Lebensmittel zutage gefördert. Es gibt Putensteaks, ein paar Grillwürste, Bratkartoffeln und Salat.

So mancher Abnehmwillige fürchtet sich vor der Grillerei, aber als Low Carbler ist das für mich gar kein Problem. Für mich gibt es Fleisch, Würste, Grillsauce und Salat. Von den Bratkartoffeln nehme ich nur wenig. Wenn man Low Fat macht, sollte man sich bei den Würsten zurückhalten und mit der Soße sparen, dafür kann man sich an den Bratkartoffeln satt essen. Auf jeden Fall betrachte ich grillen als Genuss und nicht als Anlass mich bis zum Anschlag vollzustopfen. Etwas Beherrschung muss schon sein! Überhaupt genieße ich das Essen generell viel mehr, seit ich nicht mehr unbedingt diesen Zustand des satt-seins-bis-zum-Abwinken brauche.

Meine Belohnung fürs Bravsein habe ich mir heute übrigens schon im Vorfeld abgeholt. Die braunen Blätter und teilweise schon kahlen Bäume sowie einige erste Kastanien auf den Gehwegen lassen keinen Zweifel daran, dass der Herbst vor der Tür steht. Daher habe ich mich heute durch meine Herbst- und Wintergarderobe vom Vorjahr durchprobiert. Und festgestellt: Alles zu groß! Dazu sei erwähnt dass mir die selben Sachen vor 2 Jahren bei weitem zu klein waren! Nun also weg mit den Zelten, denn ich habe nicht vor, da jemals wieder rein zu passen!

 

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/heute-wird-gegrillt.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top