Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Heißhunger vermeiden

12 Dez

Autor: Karin - Kategorie: Allgemein, Blog KA-Rit, Diät-Tipps

Ach einer alten Diät Häsin wie mir passiert es. Eigentlich wäre eine Zwischenmahlzeit fällig, aber plötzlich kommt etwas dazwischen. Ein Termin, oder so. Jedenfalls laufe ich dann auch schon mal los, um mich kurz darauf mit knurrenden Magen und heißem Verlangen nach Bratwurst, Burger, Backfisch zufinden. Hier zeigt sich nun aber doch, dass ich etwas gelernt habe. Früher hätte ich versucht mir eine Nahrungsaufnahme zu verkneifen, heute habe ich meine Ausweichmanöver. Zum Beispiel kann das ein Milchkaffee sein, oder ein frisch gepresster Saft.

Milchkaffee

Sicherheitshalber habe ich auch schon mal einen Energieriegel aus dem Bioladen in der Tasche, oder einen Apfel. Damit schaffe ich es denn sehr gut den kalorienreicheren Verlockungen zu widerstehen, bis ich wieder in heimischen Gefielden weile und mich mit dem Versorgen kann, was mein Ernährungsplan vorsieht.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/heisshunger-vermeiden.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top