Heißhunger vermeiden

Ach einer alten Diät Häsin wie mir passiert es. Eigentlich wäre eine Zwischenmahlzeit fällig, aber plötzlich kommt etwas dazwischen. Ein Termin, oder so. Jedenfalls laufe ich dann auch schon mal los, um mich kurz darauf mit knurrenden Magen und heißem Verlangen nach Bratwurst, Burger, Backfisch zufinden. Hier zeigt sich nun aber doch, dass ich etwas gelernt habe. Früher hätte ich versucht mir eine Nahrungsaufnahme zu verkneifen, heute habe ich meine Ausweichmanöver. Zum Beispiel kann das ein Milchkaffee sein, oder ein frisch gepresster Saft.

Milchkaffee

Sicherheitshalber habe ich auch schon mal einen Energieriegel aus dem Bioladen in der Tasche, oder einen Apfel. Damit schaffe ich es denn sehr gut den kalorienreicheren Verlockungen zu widerstehen, bis ich wieder in heimischen Gefielden weile und mich mit dem Versorgen kann, was mein Ernährungsplan vorsieht.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>