Granatapfelsaft

Studien belegen, dass Granatapfelsaft Antioxidantien enthält. Eine Langzeitstudie hat erwiesen, dass der tägliche Genuss dieses köstlichen Getränkes Prostatakrebspatienten eine deutlich bessere Prognose brachte. Auch in Zusammenhang mit Gebärmutterkrebs hört mensch so einiges Positives. Hier gibt es allerdings keine gesicherten Studien, sondern eher Erfahrungsberichte. Aus gegebenen Anlass habe ich mich ein wenig näher mit diesem Produkt befasst. Es sit wirklich erstaunlich wie viel in dieser Frucht und ihrem Saft steckt. Echt toll.

Zellerneuernd (besonders im Gehirn)

Großer Vitamin B Komplex

Antioxidant

Nebenbei ist dieser Saft noch ausgesprochen lecker. Sowie die Frucht auch. Ich trinke morgens ein Glas gleich nach dem Aufstehen, und gehe recht frisch in den Tag. So soll Medizin sein. Sanft, lecker und auch farblich ein Genuss.

Schon in der Antike wurde Granatapfel in der Medizin eingesetzt.

Einziger Wermutstropfen: Er ist sehr teuer!

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

One thought on “Granatapfelsaft

  1. […] ein Artikel, der uns über einen RSS-Feed von einer anderen Webseite zur Verfügung gestellt wurde. Den Original-Beitrag kannst Du hier lesen Weitere […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>