Gewichtsschwankungen

Und heute wieder 1,1 Kilo weniger! Ich weiß, ich weiß – selber schuld wer sich täglich wiegt!

Ich hab gestern einen superbraven Tag hingelegt. Viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate. Entschlackungstee bis zum Umfallen. Der heutige Tag verlief leider etwas weniger brav, aber dafür war ich 1 Stunde laufen und 1 1/4 Stunden walken, das sollte einige Sünden ausgleichen können!

Es ist momentan echt schwer, aber das wird schon wieder. Ich hoffe auf das neue Jahr. Das ist ein guter Zeitpunkt für einen Neustart. Mit dem, was ich im heurigen Jahr erreicht habe, bin ich eh mehr als zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>