Gewichtsabnahme geht weiter

Mit dem Gewicht geht es derzeit wieder in die richtige Richtung, die letzten paar Tage brachten eine erfreuliche Abnahme. Das liegt einerseits daran, dass ich mein Sportprogramm wieder aufnehmen konnte, aber auch an meinem Zyklus. Zur Zeit entledige ich mich nämlich mal wieder sämtlichen überflüssigen Wassers in meinem Körper. Und mit dem Essen bin ich auch brav wie immer, also alles bestens zur Zeit!

Mir kommt vor, dass die Gewichtsabnahme auch im Spiegel schon zu sehen ist. Das geht bei meinem derzeitigen Gewicht immer rasend schnell, ich erkenne jeden kleinen Unterschied sofort im Spiegel. Sowohl Ab- als natürlich auch Zunahmen! Früher machten 5kg oder sogar 10kg mehr oder weniger bei mir keinen sichtbaren Unterschied. Aber jetzt ist es so, dass ich so ab 2kg mehr oder weniger schon einen Unterschied sehen kann. Und zwar am Bauch. Und da der Bauch ohnehin meine Problemzone Nummer 1 ist, motiviert mich das natürlich sehr, möglichst ab- statt zuzunehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>