Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Gewichtsabnahme geht weiter

18 Jul

Autor: Enigma - Kategorie: Allgemein, Gesund abnehmen

Mit dem Gewicht geht es derzeit wieder in die richtige Richtung, die letzten paar Tage brachten eine erfreuliche Abnahme. Das liegt einerseits daran, dass ich mein Sportprogramm wieder aufnehmen konnte, aber auch an meinem Zyklus. Zur Zeit entledige ich mich nämlich mal wieder sämtlichen überflüssigen Wassers in meinem Körper. Und mit dem Essen bin ich auch brav wie immer, also alles bestens zur Zeit!

Mir kommt vor, dass die Gewichtsabnahme auch im Spiegel schon zu sehen ist. Das geht bei meinem derzeitigen Gewicht immer rasend schnell, ich erkenne jeden kleinen Unterschied sofort im Spiegel. Sowohl Ab- als natürlich auch Zunahmen! Früher machten 5kg oder sogar 10kg mehr oder weniger bei mir keinen sichtbaren Unterschied. Aber jetzt ist es so, dass ich so ab 2kg mehr oder weniger schon einen Unterschied sehen kann. Und zwar am Bauch. Und da der Bauch ohnehin meine Problemzone Nummer 1 ist, motiviert mich das natürlich sehr, möglichst ab- statt zuzunehmen!

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/gewichtsabnahme-geht-weiter.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top