Gewicht halten mit richtiger Ernährung ohne Sport

Die letzten drei Wochen waren etwas zäh. Nachdem ich mir eine Verletzung am Zeh zugezogen habe, konnte ich nun länger keinen Sport mehr machen. Bekanntlich ist mein Ziel für Juli ja, dass ich am Ende des Monats UHU bin. Nun, ohne Bewegung ist es nicht so leicht, das Gewicht in die richtige Richtung zu kriegen.

Aber ich habe es immerhin geschafft, mein Gewicht zu halten. Zwar gab es vorige Woche kurzfristig mal einen Ruck nach oben, aber das war nur Wasser und diese Zunahme bin ich schon wieder los. Somit stehe ich mit meinem Gewicht trotz der Bewegungspause auf dem selben Stand wie vor der Verletzung und freue mich sehr darüber. Mein Juli-Ziel ist damit immer noch in einem erreichbaren Rahmen.

Ich habe mich bemüht, mit der Ernährung wirklich konsequent zu sein und mir möglichst keine Ausrutscher zu erlauben. Diverse Schnitzer bei der Ernährung fallen nicht sonderlich ins Gewicht (im wahrsten Sinne des Wortes) solange ich mein regelmäßiges Sportprogramm durchziehen kann, aber ohne Bewegung sieht das anders aus. Da musste ich einfach viel vorsichtiger sein.

Das ist mir aber sehr gut gelungen und ich bin schon etwas stolz auf mich 🙂 Ab morgen geht es wieder los mit Bewegung und dann sollte das Gewicht wieder nach unten gehen. Mal sehen was der Juli noch so bringt!

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