Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Frühlingsfrisch auf den Tisch

16 Apr

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Allgemein, Blog KA-Rit

Im Moment schwelge ich wirklich im Frühling. Das ist der Vorteil an dem langen, zum Schluss reichlich öden Winter, ich war so ausgehungert nach grünen und blühenden, dass ich jetzt gar nicht genug davon bekomme.

Das wirkt sich auch auf die Ernährung aus. Jedes Kräutlein am Wegesrand kann ich gebrauchen. Wenn ich Einkaufen gehe, dann landen in erster Linie Gemüse und Kräuter in meinem Korb.

buy paxil

Und natürlich Salate. Diese Dinge in Verbindung mit Quark, Saurer Sahne oder in einer Gemüsebrühe sind natürlich wundervoll in der Energiebilanz. Das ist ein deutlicher Unterschied zu den deftigen Wintergerichten.

Interessant finde ich, dass ich momentan so Gemüsesüchtig bin, dass ich kaum noch Fleisch esse. Gut, kommt hier eh wenig auf den Tisch, aber im Moment habe ich wieder das Gefühl einige Zeit komplett darauf verzichten zu können.

Nun ist es nicht so, dass eine dauerhafte vegetarische Ernährung automatisch weniger Kalorien hat. Auch hier gilt es aufmerksam zu sein. Bratlinge werden auch in Fett gebraten. Und eine Eisahne für den Auflauf, sollte auch lieber mit Milch oder saurer Sahne angerührt werden, statt mit 32 % süßer. Aber da kann mensch ja aufpassen.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/fruehlingsfrisch-auf-den-tisch.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top