Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Fatburner – Fettverbrennung ankurbeln

23 Nov

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen Tipps, Allgemein, Blog KA-Rit

Fatburner ist ein Begriff der mir im Moment dauernd über den Weg läuft. Da wollte ich doch gleich einmal wissen, was da hintersteckt. Eine Freundin erklärte mir sehr rudimentär, dass ich Gewicht verlieren würde wenn ich neben Sport einfach so lustige Mittelchen einnehme die Vitamin C, Vitamin B, Glaucagon, Magnesium und so enthalten. Dann würde das Fett nur so schmelzen.

Nun muss ich gestehen, dass ich mich gerne mit Lebensmitteln (also Mitteln die leben und mich am Leben erhalten) ernähre und nicht so gerne meinen Bedarf an Mineralstoffen aus der Pharmaindustrie decke.

Auch glaube ich nicht das es so einfach ist. Sicher können diese Mittel helfen bei einer Gewichtsreduktion und bei einem Muskelaufbau, aber mir würde reichen Lebensmittel in meinen Speiseplan einzubauen, die diese Stoffe von Haus aus enthalten, respektive ihre Produktion anregen.

Der beste Fatburner ist und bleibt eine vernünftige Ernährungsumstellung und Sport. Davon bin ich fest überzeugt.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/fatburner-fettverbrennung-ankurbeln.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top