Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Fastenwoche Tag 1

19 Dez

Autor: Enigma - Kategorie: Abnehmen Tipps, Allgemein, Diät-Tipps, vollwertige Ernährung

Gestern hat also meine Fastenzeit begonnen. Es ist mir den ganzen Tag über sehr gut gegangen, ich hatte keinerlei Probleme mein Programm durchzuziehen. Hunger hatte ich sowieso keinen. Wäre auch gar nicht möglich gewesen, bei den Mengen die man beim Basenfasten zu essen kriegt! Ich habe wirklich nicht schlecht gestaunt. Mein gestriges Mittagessen war, obwohl roh und „nur Salat“, wirklich mehr als ausgiebig!

Abends gab es dann noch eine Suppe aus 0,5 Liter Brühe, Blumenkohl, Kartoffeln etc., also wirklich reichlich und ich war mehr als satt.  Obwohl ich den ganzen Tag kein Hungergefühl empfand, hatte ich trotzdem permanent das Gefühl, dass irgend etwas fehlte. Ich bin es eben nicht gewohnt, NUR Gemüse und Obst zu essen. Ich hab mich von den Kohlenhydraten schon ziemlich verabschiedet, ich brauch nicht unbedingt Brot, Nudeln und dergleichen. Aber Gemüse pur, ohne was dazu, war dann doch irgendwie gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe den Tag gut gemeistert und wie gesagt, Hunger hatte ich ja keinen. Es ist eher der Kopf, der mir da einen Streich spielt. Ich fühle mich aber sehr gut und auch sehr wohl, auch der pH-Wert im Urin ist höher als sonst. Also alles bestens! Nur der heutige Tag verlief etwas suboptimal, davon aber morgen mehr.

Ach ja, die Waage zeigt auch ein Minus!

 

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/fastenwoche-tag-1.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Fastenwoche Tag 1”

  1. Rohit meinte am 13. Mai 2012 - 01:26 Uhr

    noch ein Blogparade, an der ich nicht vorbeigehen knntoe. Sascha sammelt in seiner Blogparade: Lustige Fotos der Blogger-Haustiere die verf6ffentlichten Bilder von Bloggern und erstellt abschliedfend aus den gesammelten Werken ein

    ID 3200

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top