Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Essen bei Erkältung

18 Dez

Autor: Requendel - Kategorie: Allgemein, Blog Requendel

Im Moment bin ich total erkältet und mag kaum was essen. Ich werde mir gleich einen Ingwer-Zitrone-Honig-Tee machen, das hilft immer.

Aber zuerst muß ich noch zum PRT, das wird also noch eine Weile dauern bis ich zu meinem Tee komme.

Ansonsten esse ich heute leicht verdauliche und Vitalstoffreiche Sachen wie Hirsebei mit geriebenen Apfel und ähnliche Dinge. Heute abend wird es wohl eine leichte Gemüsesuppe geben mit dem frischen Gemüse aus der Bio-Kiste.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/essen-bei-erkaeltung.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top