Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Erfolgreich abnehmen durch Ernährungsumstellung

14 Apr

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Allgemein, Blog KA-Rit

Für eine Gewichtsabnahme die auch dauerhaft sein soll, ist es wichtig sich mit seinen Ernährungsgewohnheiten auseinander zu setzen. Das ist sehr schmerzlich, denn hierbei wird sogar Leuten die meinten sie würden gesund essen, klar wo es hapert. Und vor allem, wie viele Dinge in die Abteilung Trostessen gehören.

Ein weiter Punkt, wo es zu Heulen und Zähneklappern kommt sind die Mengen. Da verschätzt mensch sich schon mal leicht. Also am Anfang alles auswiegen. Das ist nicht nur schön. In meiner fettesten Zeit brauchten wir, mit 2 Personen, für Spaghetti und Tomatensauce, 1 kg Spaghetti. Trockenware!!! Heute sind wir bei ca. 400 g gelandet. Das ist immer noch zu viel, wir arbeiten weiter daran.

Was ich für eine erfolgreiche, und dauerhafte Gewichtsabnahme noch wichtig finde, ist, dass Veränderungen langsam angegangen werden, und nicht alles auf einmal an einem Tag. Das wird nämlich schief gehen.

Langsam und stetig das Essverhalten verändern, und dauerhaft abnehmen!

ist die Devise. Und vor allem, Essen und Geniessen gehören zusammen. Sonst würde es die Abteilung Trost- und Frustessen gar nicht geben, wenn nicht ein Zusammenhang bestehen würde zwischen Seele und Nahrung.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/erfolgreich-abnehmen-durch-ernaehrungsumstellung.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Erfolgreich abnehmen durch Ernährungsumstellung”

  1. Michael meinte am 27. Oktober 2011 - 17:31 Uhr

    Ja da gebe ich dir Recht,man muss natürlich seine Ernährung umstellen um dauerhaft ab zu nehmen,sonst geht garnichts.gruß: michael

    ID 1942

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top