Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr

Ich wünsche meinen Lesern ein gesundes, erfolgreiches, lustiges, spannendes neues Jahr mit überraschenden Wendungen.

Zur Ernährung kann ich heute nur allen empfehlen den Tag zu genießen, sich die Berliner oder anderes Traditionelles Gebäck und Essen schmecken zu lassen und sich das Glas Sekt zum Anstoßen zu gönnen.

Wer etwas auf Kalorien achten möchte, kann sich bei weißen Soßen zurück halten, die enthalten eher Mayonaise oder Sahne, und beim Alkohol eher auf trockenen Weißwein und Sekt zu setzen. Vielleicht hilft auch eine Weißweinschorle zum Essen über zu viele Kalorien hinweg.

In diesem Sinne wünsche ich ein geruhsames Aufwachen zu Neujahr und vor allem keinen Kater!

Einen guten Rutsch!!!

Ihre Requendel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>