Der 6. Tag meines Abnehmprojekts

Gewicht: 103,3kg

Abnahme: -1,4kg

Sport: leider nein

noch 10 Tage, noch 3,4kg abzunehmen

Na schau einer ein, das sieht ja gar nicht so übel aus. Heute nicht wie erwartet ein weiteres Plus, sondern sogar ein kleines Minus. Das ist ja absolut erfreulich!

Dummerweise konnte ich aber gestern leider keinen Sport machen. Ich hatte in der Früh einen Termin beim Zahnarzt, und da ist sich vorher das Laufen nicht mehr ausgegangen. Tagsüber ging auch nix, weil ja mein Kind zur Zeit wegen seiner Windpocken nicht im Kindergarten ist, und somit komm ich kaum aus dem Haus. Außerdem hatte ich gestern immer noch tierischen Muskelkater. Also kein Sport gestern, und trotzdem (und noch Zyklusmitte) ein kleines Minus, ich schätze damit kann ich echt zufrieden sein.

Mal sehen was die Waage morgen spricht, es wäre noch mit einem Hormonplus zu rechnen, aber danach müsste das Gewicht ziemlich rasant in die richtige Richtung gehen. Ich bin echt brav im Plan und weiterhin guten Muts, mein Ziel zu erreichen. Auch wenn sich das Verhältnis zwischen der Zeit, die ich noch zur Verfügung habe, und den Kilos die noch abzuwerfen sind, derzeit zu meinen Ungunsten entwickelt. Ich bin sehr sicher, wenn ich die Hormongeschichte (wir Frauen sind echt ein armes Volk) hinter mir habe, stimmt die Richtung wieder 🙂 Es bleibt spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>