Zitrusfrüchte zu Weihnachten

Pünktlich am 24.12. traf meine Lieferung aus Mallorca ein. Ich habe eine Kiste mit Orangen und Zitronen bestellt.

Das hat gleich mehrere Vorteile. Zum Einen bekomme ich so frisch geerntete Zitrusfrüchte aus biologischen Anbau und zum Zeiten werden sie mir frei Haus geliefert, ich brauche sie also nicht bis unters Dach schleppen. Da ich alle Einkäufe zu Fuß mache, ist dieser Vorteil nicht zu unterschätzen.

Das ist ein kleiner Luxus, den ich mir im Winter gönne. Diese Früchte schmecken mir sehr gut und meine Gesundheit ist mir diese Mehrausgabe allemal wert. Mir wird immer wieder klar dass es wirklich falsch ist, bei gesunden Lebensmitteln zu sparen.  Wenn ich nicht jeden Tag Fleisch essen will und keine luxuriösen Käsesorten brauche, dann kann ich mir die Grundnahrungsmittel zu denen für mich auch Obst zählt, durchaus in guter Qualität leisten. Im Übrigen bietet AIQUM ab Januar eine gesunde kohlenhydratarme Diät an – nur als Info!

One thought on “Zitrusfrüchte zu Weihnachten

  1. wii games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>