Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Zitrusfrüchte zu Weihnachten

25 Dez

Autor: Requendel - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Blog Requendel, gesunde Ernährung

Pünktlich am 24.12. traf meine Lieferung aus Mallorca ein. Ich habe eine Kiste mit Orangen und Zitronen bestellt.

Das hat gleich mehrere Vorteile. Zum Einen bekomme ich so frisch geerntete Zitrusfrüchte aus biologischen Anbau und zum Zeiten werden sie mir frei Haus geliefert, ich brauche sie also nicht bis unters Dach schleppen. Da ich alle Einkäufe zu Fuß mache, ist dieser Vorteil nicht zu unterschätzen.

Das ist ein kleiner Luxus, den ich mir im Winter gönne. Diese Früchte schmecken mir sehr gut und meine Gesundheit ist mir diese Mehrausgabe allemal wert. Mir wird immer wieder klar dass es wirklich falsch ist, bei gesunden Lebensmitteln zu sparen.  Wenn ich nicht jeden Tag Fleisch essen will und keine luxuriösen Käsesorten brauche, dann kann ich mir die Grundnahrungsmittel zu denen für mich auch Obst zählt, durchaus in guter Qualität leisten. Im Übrigen bietet AIQUM ab Januar eine gesunde kohlenhydratarme Diät an – nur als Info!

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-requendel/zitrusfruechte-zu-weihnachten.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Zitrusfrüchte zu Weihnachten”

  1. wii games meinte am 3. November 2014 - 14:39 Uhr

    wii games

    ID 22343

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top