Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Zitrusfrüchte aus Mallorca

21 Jan

Autor: Requendel - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Blog Requendel, gesunde Ernährung

Ich habe uns nun doch mal frische Orangen und Mandarinen aus Mallorca bestellt, auch wenn ich möglichst regionales Obst und Gemüse esse. Na ja, im Moment möchte ich gerne noch Ergänzung zu den ewigen Äpfeln haben. In mir schreit alles nach frischen Vitaminen.

Die Früchte sind ganz frisch geerntet und dann sehr schnell geliefert worden. Sie sind nicht gewachst und ungespritzt, so dass wir die Schalen mit verwenden können. Das gibt eine schöne Würze für Milchreis, Griesbrei, Salate und Quarkspeisen. Auch zu Fleischgerichten mag ich gerne Orangenschale.

Das was wir nicht verwenden können von der Schale, ziehe ich ab und trockne sie. So halten sie das Aroma lange.

Hier eine Kiste mit Orangen, dazu gab es noch ein Glas Feigenmarmelade und ein Glas Kapern.

Lieferung aus Mallorca 2

Und hier eine Kiste mit Mandarinen

Lieferung aus Mallorca 1

Und jetzt freue mich mich meine Obstmahlzeit, die ich mir gleich gönnen werde

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-requendel/zitrusfruechte-aus-mallorca.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top