Verwöhntag mit gesunden Essen

Heute ist es so weit, heute fährt mein Mann weg und ich mache mir erst mal einen Entspannungs- und Verwöhntag.

Sich zu verwöhnen bedeutet ja nicht immer, dass man kalorienreiche Schlemmereien zu sich nimmt. Im Gegenteil. Ich werde heute leicht, gemüsig und gesund essen. Dazu wird noch etwas zur Entspannung getan und zur Haut- und Körperpflege.In der Aiqum-Lounge haben wir einen virtuellen Wellnessclub, dort tauschen wir Rezepte und Ideen aus und verabreden uns auch mal zu einem gemeinsamen Wellnesabend. 

Und jetzt gehe ich einkaufen dafür.

Spargel, Blumenkohl, grüne Bohnen, Möhren und Pellkartoffeln stehen auf meinem Speiseplan. Vielleicht gönne ich mir noch zwei Scheiben guten fettarmen Schinken dazu und dann ist das leichte Festessen perfekt.

Da Gemüse werde ich dämpfen und mir eine große Schüssel davon bereit stellen, so dass ich immer davon naschen kann wenn mir nach einem Häppchen ist. Auch die Pellkartoffeln esse ich aus der Hand, so habe ich den ganzen Tag über Fingerfood. Manchmal macht mir das Spaß, besonders wenn ich weiß das ich heute Lust zum Naschen haben werde.

Heute erkläre ich zu meinem Tag und in diesem Tag werde ich gut für mich sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>