Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Spargeltag

09 Mai

Autor: Requendel - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Abnehmen Tipps, Blog Requendel, Diät-Tipps

Heute nutze ich die gute Gelegenheit, und mach einen Entlastungstag. In dieser Jahreszeit bietet sich natürlich der Spargel an. Auf dem Markt habe ich günstig guten Spargel erstanden und werde ihn heute in den verschiedenen Zubereitungen genießen. Und zwar werde ich insgesamt 2,5 kg Spargel essen.  Ich esse ein kleines Frühstück, bestehend aus zwei Scheiben Knäckebrot mit einem Ei. Über den Tag verteilt gibt es dann 2 kg gekochten Spargel mal mit ein paar Pellkartoffeln oder etwas Räucherlachs.

Heute Abend gönne ich mir dann den restlichen Spargel roh, als Salat mit Lachsschinken und Erbsen.

Das klingt etwas seltsam, ich mache das aber gerne zur Spargelzeit und merke deutlich wie gut es mir bekommt.

Spargel ist sehr gesund, voll mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen, bei extrem wenig Kalorien.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-requendel/spargeltag.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Spargeltag”

  1. Gesundheitstag « Entlastungstag, Training ins Fitnessstudio, Heute, Fitnessstudio, Training, Hinsicht, Stress, Entspannen « abnehmen BLOG - Menschen die erfolgreich abnehmen meinte am 9. Mai 2010 - 06:35 Uhr

    […] mache ich also einen Entlastungstag mit Spargel, das bietet sich ja zu dieser Jahreszeit an, und außerdem werde ich das erste Mal seit […]

    ID 447

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top