Schlemmertag genossen

Gestern habe ich meinen Schlemmertag genossen.

Nach der PRT war ich ko, hatte einige Nebenwirkungen, mein Kreislauf hat schlapp gemacht und ich fühlte mich wirklich nicht gut.

Also habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und geschlemmt. Ich bin mit meiner Energiebilanz für gestern weit in den positiven Bereich gerutscht, das macht aber nichts, weil ich es dank FDM jederzeit wieder ausgleichen kann. Die Energiebilanz für die laufenden zwei Wochen bis zu meinem nächsten Figurtest zeigt einen Wert von 61 Prozent an, das bedeutet dass ich noch gut im negativen Bereich bin, trotz Schlemmertag. Heute und in den nächsten Tagen werde ich etwas aufpassen und dann bringen ich die Bilanz hoffentlich wieder auf unter 50 Prozent, was mein Richtwert ist.

Das Schöne dabei ist, dass ich das Essen wirklich aus vollem Herzen genossen habe und kein schlechtes Gefühl deswegen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>