Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Salat blitzschnell zubereitet

23 Jul

Autor: Requendel - Kategorie: Blog Requendel, Diät-Tipps, Gesund abnehmen, gesunde Ernährung

Ich kann nicht oft genug betonen wie wichtig frische und möglichst unbearbeitete Nahrung für das Abnehmen ist.

Salat ist das Herzstück der Ernährungsumstellung. Er versorgt den Körper mit allen wichtigen Stoffen und hat zudem noch sehr wenig Kalorien.

Viele scheuen sich davor Salat zu essen mit dem Argument sie hätten keine Zeit sich jeden Tag extra etwas zuzubereiten.

Das Geheimnis ist die gute Voratshaltung. Wenn man die Grundzutaten im Kühlschrank hat (kann auch der Bürokühlschrank sein), dann ist die Zubereitung eine Minutensache.

Ich esse täglich einen frischen Salat mit gleichen Grundzutaten und weiteren Zutaten, die der Kühlschrank oder die Fantasie hergeben und der Gesundheit Gutes tun.

Ich schneide die Zutaten klein, lege sie auf einen Suppenteller

und gieße eine selbstgemachte Salatsoße darüber, die ich in Sprudelflaschen im Kühlschrank aufhebe.

Das ist also wirklich keine Arbeit. Und bringt mir meine Tägliche Portion Gesundheit.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-requendel/salat-blitzschnell-zubereitet.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top