Salat blitzschnell zubereitet

Ich kann nicht oft genug betonen wie wichtig frische und möglichst unbearbeitete Nahrung für das Abnehmen ist.

Salat ist das Herzstück der Ernährungsumstellung. Er versorgt den Körper mit allen wichtigen Stoffen und hat zudem noch sehr wenig Kalorien.

Viele scheuen sich davor Salat zu essen mit dem Argument sie hätten keine Zeit sich jeden Tag extra etwas zuzubereiten.

Das Geheimnis ist die gute Voratshaltung. Wenn man die Grundzutaten im Kühlschrank hat (kann auch der Bürokühlschrank sein), dann ist die Zubereitung eine Minutensache.

Ich esse täglich einen frischen Salat mit gleichen Grundzutaten und weiteren Zutaten, die der Kühlschrank oder die Fantasie hergeben und der Gesundheit Gutes tun.

Ich schneide die Zutaten klein, lege sie auf einen Suppenteller

und gieße eine selbstgemachte Salatsoße darüber, die ich in Sprudelflaschen im Kühlschrank aufhebe.

Das ist also wirklich keine Arbeit. Und bringt mir meine Tägliche Portion Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>