Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Säfte frisch pressen – ideal zum Abnehmen

31 Jan

Autor: Requendel - Kategorie: Abnehmen Tipps, Blog Requendel, Diät-Tipps, richtige Ernährung, vollwertige Ernährung

Immer und immer wieder bin ich froh darüber, meine Saftpresse zu haben. Sie presst auch bei harten faserigen Gemüsen und sogar bei Kräutern, den Saft.

So kann ich mir schnell ein Glas Saft herstellen, das vollgepackt mit Vitaminen und Mineralstoffen ist.

Sicher, im Sinne von Professor Kollath wäre es besser die ganze Frucht zu essen, aber um ein Glas Saft zu bekommen würde man etliche Möhren essen müssen. Wer tut das schon und vor allem wer tut das schon regelmäßig?

Durch das frische schonende Pressen bleiben die guten Inhaltstoffe weitestgehend erhalten und so kann man mit frisch gepressten Obst- und Gemüsesäften seinen Mineral- und Vitaminbedarf auf leckere Weise stillen.

Ich freue mich schon aufs Frühjahr, da werde ich eine Kur mit frischgepressten Brennesselsaft machen.  Er schmeckt recht streng, daher werde ich ihn Teelöffelweise mit Möhrensaft mischen.

Frisch gepresste Säfte eignen sich im Übrigen auf wunderbar für einen Entlastungstag.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-requendel/saefte-frisch-pressen-ideal-zum-abnehmen.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Säfte frisch pressen – ideal zum Abnehmen”

  1. Marta meinte am 10. Mai 2012 - 13:31 Uhr

    I think this is among the so much vital info for me. And i am glad reading your arlitce. However should commentary on some common things, The site taste is great, the arlitces is really great . Good activity, cheers.

    ID 3132

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top