Säfte frisch pressen – ideal zum Abnehmen

Immer und immer wieder bin ich froh darüber, meine Saftpresse zu haben. Sie presst auch bei harten faserigen Gemüsen und sogar bei Kräutern, den Saft.

So kann ich mir schnell ein Glas Saft herstellen, das vollgepackt mit Vitaminen und Mineralstoffen ist.

Sicher, im Sinne von Professor Kollath wäre es besser die ganze Frucht zu essen, aber um ein Glas Saft zu bekommen würde man etliche Möhren essen müssen. Wer tut das schon und vor allem wer tut das schon regelmäßig?

Durch das frische schonende Pressen bleiben die guten Inhaltstoffe weitestgehend erhalten und so kann man mit frisch gepressten Obst- und Gemüsesäften seinen Mineral- und Vitaminbedarf auf leckere Weise stillen.

Ich freue mich schon aufs Frühjahr, da werde ich eine Kur mit frischgepressten Brennesselsaft machen.  Er schmeckt recht streng, daher werde ich ihn Teelöffelweise mit Möhrensaft mischen.

Frisch gepresste Säfte eignen sich im Übrigen auf wunderbar für einen Entlastungstag.

One thought on “Säfte frisch pressen – ideal zum Abnehmen

  1. I think this is among the so much vital info for me. And i am glad reading your arlitce. However should commentary on some common things, The site taste is great, the arlitces is really great . Good activity, cheers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>