Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Richtige Ernährungsweise lohnt sich immer

16 Jun

Autor: Requendel - Kategorie: Abnehmen Tipps, Blog Requendel, Diät-Tipps, Gesund abnehmen

Heute hat es sich beim Figurtest bestägigt, ich ernähre mich richtig und der Aufwärtstrend ist nun umgedreht.  Beim heutigen Test habe ich 1,4 Kilo abgenommen und das obwohl ich weiter viel Sport mache. Damit sind die Weichen gestellt und ich spüren wieder den richtigen Weg.

Es lohnt sich durchzuhalten, manchmal finden Veränderungen im Körper statt, die sich erst mal mit Stillstand, oder sogar mit einer Gewichtzunahme zeigen. Der Körper arbeitet genau so wie er es für richtig hält und wer weiß was da alles im Inneren geschieht.  Bei mir war es wohl Muskelaufbau und auch mein Stoffwechsel mußte sich wieder auf die Neue Art einstellen.

Nun mache ich genau so weiter und bin schon gespannt darauf was noch passiert.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-requendel/richtige-ernaehrungsweise-lohnt-sich-immer.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top