Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Reiseproviant

06 Mrz

Autor: Requendel - Kategorie: Abnehmen ohne Hungern, Blog Requendel, Diät-Tipps

Heute habe ich eine kleine Reise vor mir, bei der ich über die Mittagszeit im Zug sitze. Da wir gestern buntes Gemüse hatten, habe ich mir die Reste einfach in eine Dose gepackt und werde es als Proviant mitnehmen.

Die Dose fülle ich mit dem kalten Gemüse (Pastinaken, Möhren, Blumenkohl) und Räuchertofuwürfeln. Das sättigt gut und ist nicht so schwer. So kann ich den Verlockungen an den Bahnhöfen gut widerstehen.

Als Nascherei habe ich zwei Apfel-Pflaumen-Brötchen mit, und mit einer Flasche Wasser bin ich bestens versorgt mich während der Fahrt gesund und kalorienbewußt zu ernähren.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-requendel/reiseproviant.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top