Gewürztee gegen Naschlust

Gerade in dieser Jahreszeit habe ich oft Lust auf Würziges.  Damit ich nicht zu viel esse und doch den würzigen Geschmack habe den ich brauche, trinke ich gerne einen Yogitee.  Den gibt es in so vielen Geschmacksrichtungen, dass bestimmt jeder seinen Geschmack finden kann.

Mit dem heißen Tee kann man sich eine gemütliche Nachmittagsstunde machen wenn es draußen schon dunkel ist, oder man kann ihn kurz vor dem Einschlafen als Leckerei trinken. Dieses heiße gewürzte Getränk vermittelt mir eine behagliche Stimmung und so funktioniert der Tee wunderbar bei Gelüsten, die sich sonst eher durch Essen befriedigt habe.

Also lieber Yogitee als würzige Lebkuchen oder Chips, das kommt der Energiebilanz zugute und außerdem erhöht man so die Trinkmenge, was dem Abnehmen und der Gesundheit zugute kommt.

One thought on “Gewürztee gegen Naschlust

  1. zugegeben, es waren streckenweise oflhisicetfnch bis zu 3 Tonnen pro Saison. In der Tendenz aber stark rfcckle4ufig. Wie stehen eigentlich Sie zu Df6rrfrfcchten? Haben Sie das d6feli beim Meier schon bezogen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>