Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Gewürztee gegen Naschlust

05 Dez

Autor: Requendel - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Abnehmen und Trinken, Blog Requendel, Der Innere Schweinhund, Diät-Tipps, Energiebilanz

Gerade in dieser Jahreszeit habe ich oft Lust auf Würziges.  Damit ich nicht zu viel esse und doch den würzigen Geschmack habe den ich brauche, trinke ich gerne einen Yogitee.  Den gibt es in so vielen Geschmacksrichtungen, dass bestimmt jeder seinen Geschmack finden kann.

Mit dem heißen Tee kann man sich eine gemütliche Nachmittagsstunde machen wenn es draußen schon dunkel ist, oder man kann ihn kurz vor dem Einschlafen als Leckerei trinken. Dieses heiße gewürzte Getränk vermittelt mir eine behagliche Stimmung und so funktioniert der Tee wunderbar bei Gelüsten, die sich sonst eher durch Essen befriedigt habe.

Also lieber Yogitee als würzige Lebkuchen oder Chips, das kommt der Energiebilanz zugute und außerdem erhöht man so die Trinkmenge, was dem Abnehmen und der Gesundheit zugute kommt.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-requendel/gewuerztee-gegen-naschlust.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Gewürztee gegen Naschlust”

  1. Brendely meinte am 13. Mai 2012 - 07:54 Uhr

    zugegeben, es waren streckenweise oflhisicetfnch bis zu 3 Tonnen pro Saison. In der Tendenz aber stark rfcckle4ufig. Wie stehen eigentlich Sie zu Df6rrfrfcchten? Haben Sie das d6feli beim Meier schon bezogen?

    ID 3217

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top