Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

flüssiges Obst – Genuss auch für Obstmuffel

30 Jul

Autor: Requendel - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Blog Requendel, Diät-Tipps, Gesund abnehmen

Es gibt Menschen, die tun sich schwer damit ausreichend Obst zu essen. In manchen Phasen gehöre ich auch dazu.

Aber ich weiß dass Obst gesund ist und es zwingend in eine gute Ernährung gehört.

Leider bin ich sehr sprunghaft. Manchmal könnte ich mich nur von Obst ernähren und manchmal gucke ich einen Apfel lieber drei Tage lang an antatt ihn zu essen.

Um nun regelmäßig zu meinem Obst zu kommen, bin ich dazu übergegangen Obst zu trinken.

Ich mische eine halbe Banane mit anderem Obst der Saison, Pfirsiche, Aprikosen (bittere Aprikosenkerne helfen gegen Krebs heißt es übrigens) , Beeren oder auch Ananas oder Mango eignen sich gut dafür.

Das Ganze fülle ich mit kaltem Wasser und eventuell ein wenig Honig auf und mixe es mit dem Zauberstab gründlich klein.

Das Getränk ist sehr lecker, ich trinke es mit kleinen Schlucken und genieße so meine Portion Obst als Getränk.

Da ich die Früchte möglichst ungeschält verwende und nicht auspresse sondern im Ganzen verwende, hat das Getränk, wenn es frisch zubereitet getrunken wird, noch alle guten Inhaltstoffe vom Obst in sich.

Auch Kinder kann man so dazu bringen, mehr Obst zu essen, bzw zu trinken.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-requendel/fluessiges-obst-genuss-auch-fuer-obstmuffel.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top