Fisch ist gesund, preiswert und kalorienarm

Im Moment esse ich wieder mit Begeisterung Fisch. Komisch, vom Fleisch bin ich fast ganz weg, ich habe einfach keinen Appetit mehr drauf.

Ich bin sehr froh über meine neue Fischbegeisterung, denn Fisch verträgt sich gut mit gesunder Ernährung und mit dem Abnehmen.

Gerade wenn man die mageren Fischsorten auswählt, hat Fisch  im Verhältnis zum Kaloriengehalt sehr viel Nährstoffe.

  • Gerade die Vitamine: A, B1,B2 und D sind reichlich vorhanden
  • Fisch hat besonders hochwertiges Eiweiß und ist leicht verdaulich
  • Das Fett im Fisch hat mehrfach ungesättigte Fettsäuren
  • Seefisch kann Jodmangel ausgleichen

Zusammen mit einem frischen Salat bildet schonend zubereiteter Fisch eine sehr gesunde  Fitnessmahlzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>