die Grüne Kiste ist toll

Heute hatte der Kisteninhalt ganz viel Volumen. Eine riesige Tüte voll mit Kräutern und grünen Blättern.

Das gibt Salat satt. Dabei ist Rucola, Pflücksalat, Portulak, Petersilie, Schnittlauch, Bärlauch, Löwenzahn, Spinat und Stielmus.

Kräuter sind genau das Richtige im Moment, auch wenn es warm draußen ist gibt es noch nicht so viel heimisches Gemüse gerade da springen die Kräuter in die Bresche. Das Stielmus werden wir mit Kochfisch essen und den Spinat mit als Salat verarbeiten.

Hach, heute gibt es Kräuterrührei, ich freue mich jetzt schon drauf.

Nutzen Sie doch die Kräuter, die es zur Zeit gibt. In dieser Jahreszeit gibt es kaum Gesünderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>