Chilis sind gesund und helfen beim Abnehmen

Seitdem ich den Wok habe, liebe ich es thailändische Rezepte auszuprobieren und seit dem verwende ich viel frische Chilischoten. Ich kann mir meine Küche ohne dieses Gemüse überhaupt nicht mehr vorstellen, wir haben einen ständigen und regelmäßigen Verbrauch von sowohl roten als auch den grünen Chilisorten.

Chilis sind vitaminreich, habe wertvolle Inhaltstoffe, die Schärfe regt die Verdauung und den Stoffwechsel an und sie sollen viele gute Eigenschaften für die Gesundheit haben.

Ich merke dass mir das Essen besser bekommt, wenn ich es reichlich schärfe. Ich habe nie diesen aufgelähten Bauch und der Geschmack ist so intensiv, dass ich langsam essen muß uns so nicht so viel brauche um satt zu werden. Wichtig ist noch dass ich nicht so viel Salz zum Würzen brauche, wenn ich reichlich Chilis nehme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>