Buttermilch hilft mir beim Abnehmen

Im Moment trinke ich sehr gerne Buttermilch. Sie ist nährstoffreich und doch kalorienarm und sie ist gerade bei diesem schwülen Wetter die perfekte Erfrischung. Manchmal mixe ich mit noch etwas Obst in die Milch, aber meist trinke ich sie pur.

Sie nimmt die Stelle eines Snacks ein, macht etwas satt, befriedigt mir die Naschlust und gibt mir noch zusätzlich Flüssigkeit.

Für Menschen, die gewohnt sich Milch als Getränk zu sich zu nehmen, wäre Buttermilch die perfekte Alternative.

2 thoughts on “Buttermilch hilft mir beim Abnehmen

  1. Buttermilch schmeckt nicht nur gut, sondern ist in Maßen auch sehr gesund. Und bei den warmen Temperaturen momentan ein ideales Sommergetränk, das aber natürlich auch im Winter schmeckt.

  2. john

    es soll gut für die Fettverbrennung sein vorm einschlafen…..
    ich mache auch kein Laufsport oder so etwas .. ich mache regelmäsig Bodybuiding 😉 dazu ist buttermilch ideal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>