Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Wunschgewicht mit Vitaminreicher Ernährung erreichen

03 Feb

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Abnehmen ohne Hungern, Blog KA-Rit

Vielen fällt es tatsächlich schwer 5 x am Tag Obst und Gemüse zu essen. Die Göttin sei Dank falle ich nicht in diese Kategorie. Leider fällt es mir auch nicht besonders schwer 5 x am Tag Schokolade und Eis zu essen, sonst hätte ich mein Wunschgewicht schon lange erreicht.

Das nächste Ziel in der Veränderung meiner Essgewohnheiten ist meine Süßigkeitenbedarf zu reduzieren. Das habe ich auch schon deutlich, aber es ist immer noch zu regelmäßig. Meine abendliche Schokolade werde ich zukünftig durch eine weitere Portion Obst ersetzen. Wer sagt denn, dass nicht auch 6  oder 7 x am Tag Obst und Gemüse gesund sind.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-ka-rit/wunschgewicht-mit-vitaminreicher-ernaehrung-erreichen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top