Wunschgewicht mit Vitaminreicher Ernährung erreichen

Vielen fällt es tatsächlich schwer 5 x am Tag Obst und Gemüse zu essen. Die Göttin sei Dank falle ich nicht in diese Kategorie. Leider fällt es mir auch nicht besonders schwer 5 x am Tag Schokolade und Eis zu essen, sonst hätte ich mein Wunschgewicht schon lange erreicht.

Das nächste Ziel in der Veränderung meiner Essgewohnheiten ist meine Süßigkeitenbedarf zu reduzieren. Das habe ich auch schon deutlich, aber es ist immer noch zu regelmäßig. Meine abendliche Schokolade werde ich zukünftig durch eine weitere Portion Obst ersetzen. Wer sagt denn, dass nicht auch 6  oder 7 x am Tag Obst und Gemüse gesund sind.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>