Viel Trinken hilft Abnehmen

Das viele Trinken ist mir am Anfang meiner Ernährungsumstellung sehr schwer gefallen. Aber mittlerweile ist es mir in Fleisch und Blut übergegangen. Irgendwie habe ich ständig eine Wasserflasche mit mir rumschleppen, und zu Haus steht immer ein Roibuschtee auf dem Stövchen. Jetzt wo es wärmer wird trinke ich gerne, neben meinem Kristallwasser, Saftschorlen. Hier ein paar Anregungen. Ich weiß es das es sich schwierig anhört 3 Liter Flüssigkeit jeden Tag in sich zu tun, aber es ist gar nicht so schwer.

Kristallwasser:

copyright Karin Braun

Einige Steine und Kristalle (bei mir sind es Karneol, Mondstein, Bergkristall und Lapislazuli), 1 Prise Salz und 1 l. Wasser in eine Karaffe füllen.

Bei diesem Getränk geht es nicht so sehr um eine Geschmackliche Verbesserung, sondern um eine eher spirituelle. Die Steine haben gewisse Eigenschaften die das Wasser aufnimmt und so an den Körper gibt. Dabei schmeckt es wirklich gut, und die Struktur der Wasserkristalle verbessert sich.

Schorle der Woche

1 Teel. Limonensaft

1 Teil Sauerkirschsaft

1 Teil Apfelsaft

3 Teile Kristallwasser

Nun ja und Tees, also Kräuter- und Früchteteas kann ja jede/r nach Belieben zusammen stellen und heiß oder kalt genießen.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>