Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Trink dich schlank

15 Feb

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Abnehmen und Trinken, Blog KA-Rit

Keine Angst, ich beginne nicht irgendwelche dubiosen Flüssigkeitsdiäten zu favorisieren. Keinesfalls. Aber ausreichend zu Trinken ist einfach wichtig auf dem Weg zum Wunschgewicht und auch darüber hinaus.

3 Liter Flüssigkeit am Tag sollte der Mensch zu sich nehmen. Kaffee und Schwarztee mal nicht mitgerechnet. Erst habe ich auch gedacht: Wie sollst du das denn schaffen. Aber mittlerweile fällt es mir leicht. Ich habe überall Flaschen mit Wasser stehen und wenn ich am Malen oder Schreiben bin steht eine Kanne Roi- oder Honeybushtee auf dem Stövchen. Je nach Saison und Geschmack gebe ich einige Scheiben Orange oder Ingwer mit in den Tee. Auch mit Apfelschale schmeckt er sehr lecker.

copyright La Braun

Ich glaube wenn ich meine Flüssigkeitszufuhr auf Wasser beschränkt hätte, dann wäre ich niemals auf drei Liter gekommen. Es ist wichtig sich und dem Körper Abwechselung zu gönnen. Wie zum Beispiel mit verschiedenen Tees oder verdünnten Fruchtsäften. Einfach einmal experimentieren.

Trinken schwemmt Giftstoffe aus

Trinken stärkt das Immunsystem

Trinken hält Sehnen und Gelenke geschmeidig und ist bei Arthrose Behandlung sehr wichtig

Trinken beugt Hungergefühl vor.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-ka-rit/trink-dich-schlank.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Trink dich schlank”

  1. Suse meinte am 21. Juni 2014 - 17:28 Uhr

    Hallo Karin,

    hast du aufgehört, hier zu schreiben? Ich hab deine Beiträge immer so gern gelesen.
    Ich hoffe, dir geht es gut.

    Liebe Grüße, Suse

    ID 19930

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top