Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Suppen – Kalorienarme Sattmacher

17 Aug

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Blog KA-Rit, Diät-Tipps

Suppen sind für mich eine tolles Essen. Nicht nur weil sie lecker sind, und sich auch gut für mehrere Tage vorbereiten lassen, nein sie lassen sich auch recht fettarm zubereiten.

Renate schrieb hier ja schon über Fusionssuppen, und da hat sie mich auch gleich angesteckt. Das ist einfach toll. Eine kräftige Brühe aus Gemüse und mageren Fleisch gekocht und dann Beilagen zusammen stellen und schon passt es.

Aber ich mag auch deftige Eintöpfe oder Klassiker wie Kürbissuppen sehr gerne. Etwa wie diese Hühner-Kürbissuppe mit Orange.

Noch eine schöne Sache an Suppen ist: Neben dem sättigenden Effekt haben sie etwas Wärmendes, Tröstliches.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-ka-rit/suppen-kalorienarme-sattmacher.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top