Sommerzeit – Abnehmzeit

Jetzt kommt die Zeit in der wir von frischen Früchten und Gemüsen nahezu überschwemmt werden. Die Erdbeerzeit ist durch, nun kommen Aprikosen und Weintrauben. Herrlich so richtige zum Schwelgen. In diesen Monaten des Jahres fällt das Abnehmen leicht. Obst zum Frühstück und als Snack, zum Lunch und Abendessen dann einen grossen Salat oder eine Gemüseplatte.

Mein liebster Brotbelag ist zur Zeit nicht etwas Salami, nein es sind Tomaten.

copyright Viktor Braun

Herrlich auf unserem Selbstgebackenen Brot. Etwas fettarmen Frischkäse auf eine Scheibe Brot, Tomatenscheiben drauf und mit schwarzen Pfeffer würzen. Einfach genial und eine Freude für jeder Energiebilanz.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>