Schlank mit exotischen Früchten

Mango, Ananas, Kiwi und so weiter sind lecker. Aber machen sie auch schlank? Sicher nicht nur. Denn das macht, wie hier schon oft erwähnt nur eine ausgewogene Ernährung und ausreichende Bewegung. Keine Frage.

copyright karin braun

Auch wenn die Hollywood Diät, welche das Loblied von Ananas und Papaya singt, meint es ist ein guter Weg zur Traumfigur, so weiß ich aus bitterer Erfahrung das es nicht wirkt. Kein mensch hat Lust sich bis ans Ende seiner/ihrer Tage von diesen Früchten zu ernähren. Und gegen Cellulite soll übrigens entsäuern bestens helfen.

Aber diese Exoten passen sehr gut in einen gesunden Ernährungsplan. Sie sind recht kalorienarm, aber reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Also planen sie diese Leckerchen reichlich mit ein.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>